Branchenbuch Cottbus

Bäckerei Dreißig  


Straße / Nr.: Hardenbergstraße 5
PLZ / Ort: 03050 COTTBUS
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 355 4990808
Fax:
URL: https://www.baeckerei-dreissig.de

Kurzprofil




Wir Dreißigs betreiben ein modernes Familienunternehmen; in dem auch die ganz kleinen Brötchen noch von Meisterhand gebacken werden. Der weltweit einzigartigen Tradition deutscher Brotkultur verpflichtet; haben wir uns mit fortschrittlichen Herstellungsmethoden und einem klaren Blick nach vorn längst auf den Weg in eine sichere Zukunft gemacht. passen. Das Herz unserer Bäckerei schlägt im brandenburgischen Guben - unser Zuhause ist inzwischen mit Berlin; Brandenburg und Sachsen drei Bundesländer groß. Ob Brot; Brötchen; Feinbackwaren; Kuchen oder Torten - ein Einblick in unsere "Glücksgene" lässt vielleicht erahnen; warum bei uns vieles ein bisschen runder läuft als andernorts.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bäckerei, Backgenuss, Kaffee, Konditorei, Lecker, Snacks, Spezialitäten, Tee, Torten, Tradition