Branchenbuch Cottbus

Car-Service-Schmidt  


Straße / Nr.: Levinestr. 5
PLZ / Ort: 03044 COTTBUS
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0355 4939454
Fax: 0355 4938761
URL: https://www.car-service-schmidt.de/

Kurzprofil




Car Service Schmidt wurde im Jahr 2007 vom passionierten Autofan Marcel Schmidt gegründet und ist seitdem der Ansprechpartner in Cottbus, wenn es um Fahrzeuge aller Marken geht. Mit dem Dreiklang aus Fahrzeugaufbereitung, Werkstatt und Handel bieten wir unseren Kunden einen gelungenen Rundumservice. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist dabei stets das oberste Gebot. Deshalb beschäftigt Car Service Schmidt ausschließlich erfahrene Experten, die sich nicht auf eine Marke fixieren, sondern Kundenwünsche individuell erfüllen.

In den letzten Jahren haben wir uns immer mehr auf die Fahrzeugaufbereitung sowie Smart Repair spezialisiert und uns damit einen Namen über die Stadt Cottbus hinaus gemacht. Mit viel Know-how und professionellem Gerät schaffen wir es selbst stark vernachlässigte Fahrzeuge wieder zum Glänzen zu bringen. Ganz gleich ob es sich um das Exterieur oder das Interieur handelt!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autopflege, Fahrzeugaufbereitung, Autohandel, Dienst für professionelle Autopflege, KFZ-Reparatur und –Wartung, Autowerkstatt, Autowäsche