Branchenbuch Cottbus

Hoffmann Möbel Cottbus GmbH  


Straße / Nr.: Madlower Chaussee 4
PLZ / Ort: 03051 COTTBUS
Stadtteil: Groß Gaglow
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0355/590460
Fax: 0355/5904629
URL: https://www.hoffmann-moebel.de/

Kurzprofil




Nach der Wende hieß es für Inhaber und Geschäftsführer Frank Pritzsche, möglichst schnell fit zu sein für die Anforderungen der Marktwirtschaft, um im harten Wettbewerb zu bestehen. Schon im November 1991 wurde in Guben ein neues 3-stöckiges Möbelhaus eröffnet. Inzwischen betreibt Hoffmann-Möbel 5 große Häuser: in Guben, Cottbus, Elsterwerda, Frankfurt (Oder) und Hoyerswerda. Die Geschäftfläche ist auf insgesamt über 70.000 qm gewachsen. Über 150 Mitarbeiter erfüllen die Wünsche der Kundschaft.

Mit vielen herausragenden Veranstaltungen beging das traditionsreiche Unternehmen 1998 sein 100-jähriges Firmenjubiläum.

Die regionale Verwurzelung des Unternehmens, die genaue Kenntnis der Menschen sowie die konsequente Orientierung auf Angebotsqualität, garantierte Preiswürdigkeit und exzellenter Kundenservice bilden die Grundlagen des anhaltenden Geschäftserfolges.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Möbelfachgeschäft, Möbel EInzelhandel, Sessel, Ecksofa