Branchenbuch Cottbus

Köhler Ramona Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Neustädter Str. 17
PLZ / Ort: 03046 COTTBUS
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0355 2905570
Fax:
URL: https://anima-cottbus.de/

Kurzprofil




Im Oktober 2012 habe ich die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich absolviert. Die Eröffnung meiner eigenen Heilkundlichen Psychotherapeutischen Praxis in Cottbus erfolgte im Juni 2013. Seitdem bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. Ich habe mich auf die Hypnosetherapie/ Hypnosanalyse spezialisiert, weil ich fasziniert bin, was Hypnose bewirken kann! Meine Lebenserfahrungen und Krisen lehrten mich vor fast 20 Jahren, Krisen als Chance zu sehen. Damals absolvierte ich eine Ausbildung zur Lebensberaterin verbunden mit viel Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. Bereits als Lebensberaterin arbeitete ich mit meinen Klienten ursachen- und lösungsorientiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktiker, Psychotherapeut