Branchenbuch Cottbus

OTB GmbH  


Straße / Nr.: Gerhart-Hauptmann-Straße 15S
PLZ / Ort: 03044 COTTBUS
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0355/703578
Fax: 0355/703579
URL: https://www.otb.info

Kurzprofil




Bei OTB steht Gesundheit schon seit jeher an oberster Stelle. Seit über 40 Jahren bieten wir unseren Kunden medizinische Hilfsmittel und eine solide Handwerksleistung. Das sind mehr als vier Jahrzehnte, in denen wir Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, neue Lebensqualität schenken. Und mehr als vier Jahrzehnte, in denen wir uns kontinuierlich weiterentwickelt haben: Wir bewegen uns in einem großen Gesundheitsnetzwerk, zu dem anerkannte Wissenschaftler, über 400 Altenheime, mehr als 260 Pflegedienste, rund 110 Krankenhäuser und weit über 12.000 Ärzte gehören. Wir unterstützen langjährige Forschungsarbeiten, nehmen regelmäßig an medizinischen Studien und Kongressen teil, schicken unsere Mitarbeiter zu Austauschprojekten ins Ausland und haben ein hoch qualifiziertes Lymphversorgungsteam ins Leben gerufen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Maß-Rehatechnik, Sanitätshaus, Sanitätsfachgeschäft, Orthopädieschuhtechnik, Orthopädie-Technik, Orthopädietechnik